Dienstag, 8. Mai 2012

Essen auf Rädern?

Endlich gibts mal wieder Post für mich. :)

Wo soll ich anfangen - die "Goodies" waren in grünem, ich würde behaupten, Geschenkpapier eingepackt.

Super Idee so konnte ich mich gleich zwei Mal freuen - zum einen wusste ich nicht an wen die Kathi geschrieben hat und dann war es auch noch eingepackt. *Yay*
Bevor ich mich daran machte das "Geschenk" aufzureissen, durchsuchte ich die Schachtel auf Hinweise, was in dem grünen Papier eingewickelt sein könnte.

*Hmmmmm...* Kochrezepte für "Indische Hackfleischbällchen mit Gurken-Raita und Chapati-Brot" und "Pikante Garnelen in Kokosmilch mit Basmatireis" - und habt Ihr schon erraten was drin war?

Als ich die zwei Rezepte gelesen hatte, war mir alles klar - Essen auf Rädern!

Sofort, ohne die Verpackung aufzureissen, bin ich zur Mikrowelle gespurtet und wollte gerade meine pikanten Garnelen auspacken, als mir auffiel, dass es ja gar kein Essen war.

Sondern "Kalahari Salz" und "Garam Masala Gewürzmischung", die man zur Zubereitung der Speisen benötigt.

-.-  Also doch selber kochen ... - Schade - aber da Kochen ja keine schwere Aufgabe ist, solange oder vorallem da ich ein Rezept habe, werde ich mich demnächst in die Küche stellen und mir meine eigenen pikanten Garnelen machen.
Vielleicht bekommt die Kathi ja welche ab - mal sehen. :-P
 



Im Webshop von Zaubergewürze gibt es eine riesige Auswahl an Gewürzen von Einzelgewürzen bis hin zu Gewürzmischungen und Edlen Geschenksets.



Vielen Dank an die Menschen von Zaubergewürze für unser super Paket.




Bis bald Euer David

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen