Montag, 30. April 2012

Wunderschöne Mode

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr schon den Shop Martarella ? Dieser online Versandhandel hat alles was ein Frauenherz begehrt. Kleider, Jacken, Hosen, Pullis, Schuhe... und was es sonst noch alles gibt. Die Kleidungsstücke sind alle wunderschön und sich für etwas zu entscheiden fällt wirklich schwer!

Das Bild ist von Martarella
Mir ist es nicht leicht gefallen aber ich habe mich dann für einen super schönen Frühlings-Pulli entschieden. Der Pulli ist unglaublich angenehm zu tragen und sitzt perfekt.

Besonders genial an Martarella finde ich, dass die meisten Teile im Shop um 50 % reduziert sind. Man kann hier wirklich ein gutes Schnäppchen machen, denn die Auswahl an Marken ist ziemlich groß - s.Oliver, Puma, Lisa Malo, Buffalo und so weiter!

Der Versand ging unheimlich schnell. Innerhalb von zwei Tagen war der Pulli bei mir zu Hause. Die Versandkosten liegen bei 5,45 € - aber ab einer Bestellsumme von 25 € ist der Versand kostenlos.
Bezahlen kann man per Überweisung, Pay Pal, Kreditkarte oder Nachnahme.
Wenn etwas nicht passt oder gefällt kann man es ganz einfach zurücksenden!
Super finde ich auch, dass Martarella von  "Trusted Shops" getestet wurde. Das heißt, dass Martarella ein guter Shop ist, der seine Kunden nicht bescheißt. Allgemein steht dieser Shop sehr gut da. Die Kunden verteilen 4,93 von 5 möglichen Sternen. Bei diesem online Shop stimmt einfach alles!

Ihr solltet auf jeden Fall mal bei Martarella vorbei schauen. Ich kann mich stundenlang in diesem Shop umsehen und entdecke trotzdem ständig neue Lieblingsteile!

Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. Habe gerade auch so durch den Shop gestöbert und hab schon viele Schätze entdeckt. Wirklich toller Shop und man kann sich kaum entscheiden

    AntwortenLöschen