Freitag, 13. April 2012

Zauberhafter Schmuckladen!

Hallo Ihr Lieben,

auch heute habe ich wieder etwas neues für Euch und das tolle ist, diesmal habt Ihr auch was von diesem Test. Dazu mehr am Ende des Textes.
Ich durfte mir tollen Edelsteinschmuck bei Schmuck Krone aussuchen! Die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Viele Teile sind wirklich zauberhaft schön.

Aber wirklich angetan hat es mir dieser Bergkristall-Anhänger. Er hat eine wunderschöne Crack-Struktur und funkelt märchenhaft im Licht.
Bergkristall sorgt für Klarheit und hilft dabei Gedanken zu Ordnen. Also genau das richtige für eine kleine Chaotin wie mich.
Der Stein hat einen Durchmesser von 16 mm und ist glatt poliert. Genau wie alle Artikel im Shop ist auch der Anhänger handgefertigt. Daher hat mich der Preis sehr überrascht: 9,95 € kostet dieses kleine Schmuckstück! Ein wunderschönes Schnäppchen.

Ein Schnäppchen ist auch der zweite Artikel den ich mir ausgesucht habe. Ein Armband in den Farben Rose (Süßwasserperlen) und Schwarz (Onyx). Es hat eine Gesamtlänge von 19 cm und kostet 10,70 €. Bei den Perlen wurde eine perfekte Kombination gefunden. Durch die leicht versetzte Anordnung wirkt das Armband sehr filigran und zart. Bezaubernd!


Der Shop ist wirklich übersichtlich gestaltet. Alle Artikel sind in eine bestimmte Kategorie eingeteilt. Toll finde ich, dass es extra eine Kategorie "Hochzeitschmuck" gibt.
Witzig und interessant ist die Sortierung nach Sternzeichen! Wenn Ihr wissen wollt, was zu Eurem Sternzeichen schmucktechnisch passt, solltet Ihr unbedingt mal ein bisschen in dem Shop rumstöbern.

Gezahlt werden kann per Überweisung, Pay Pal, Kreditkarte, Sofortüberweisung.de und Paymorrow.
Super ist auch, dass keine Versandkosten anfallen, solange man sich die Ware als Deutsche Post Brief verschicken lässt. Man kann auf Wunsch auch den Hermes Paketdienst als Überbringer wählen, dann müssen aber Versandkosten gezahlt werden. Der Versand bei mir ging übrigens super schnell. Mittwochmorgen bestellt Donnerstagmorgen da. Perfekt! Alles war sicher in einerm Luftpolsterumschlag verpackt. So kann nichts kaputt gehen.

Ihr solltet auf jeden Fall mal bei Schmuck Krone vorbei schauen. Vorallem da mir netterweise ein Gutschein für alle Kunden zur Verfügung gestellt wurde. Dieser Gutschein ist bis zum 1. Januar 2014 gültig und spart Euch 7% Eures Einkaufs!

Gutscheincode: BGSK811

Wie Ihr den Code einlöst findet Ihr hier.

Denkt daran: Bald ist Muttertag und Eure Mama würde sich bestimmt über eines der zauberhaften Edelsteinschmuckstücke freuen!


Eure Kathi


P.S.: Zum Schluss nochmal ein herzliches Dankeschön an Schmuck Krone, dass ich mir etwas aussuchen durfte. Ich bin begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen