Dienstag, 3. April 2012

Ab ins Nagel-Paradies

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte den Shop German Dream Nails testen und bin echt begeistert. Er ist nicht nur für Nailart-Profis, sondern auch für Anfänger, wie mich, geeignet. Man findet dort fast alles was das Beautyherz höher schlägen lässt. Angefangen von Lacken über Nailart Sticker bis hin zu Feilen.
Mir fiel es sehr schwer mich zu entscheiden, aber ich habe mir letztlich folgende Produkte ausgesucht:





Bis jetzt habe ich die Nailart Sticker und den Nagellack in Reflection red ausprobiert. Das Auftragen des Nagellacks war super einfach und ging super schnell. Die Trockenzeit war jetzt nicht extrem schnell aber ging doch fix.  Man muss aber unbedingt zwei Schichten auftragen, sonst sieht die Farbe etwas komisch aus. Aber doppelt hält bekanntlich besser und sieht meiner Meinung nach fantastisch aus. Nach zwei Tagen tragen kann ich sagen, dass die Farbe fantastisch hält, ganz ohne absplittern oder sonstiges!

Die Sticker sind da in der Handhabung schon etwas schwerer. Sie sind ziemlich klein und verrutschen leicht. Man muss die Sticker vorsichtig auf der gewünschten Stelle platzieren und dann richtig fest an drücken. Erst dann sollte man mit Klarlack drübergehen. Wenn das geschafft ist, hält der Sticker aber bombenfest. Ich habe die Herzen jetzt schon zwei Tage auf meinem Daumen und trotz Hände waschen und Co. sehen sie noch top aus.

Hier wäre es aber sehr schön von German Dream Nails, wenn man eine kurze Anleitung zur Habndhabung der Sticker mitgeschickt bekommen würde. So könnten auch Anfänger, wie ich, die Sticker und Tattoos professionell anwenden und müssten nicht auf gut Glück drauflos probieren!

Der Nagelstift riecht angenehm nach Zitrone. Ich bin mal auf die Wirkung gespannt.

German Dream Nails ist ein grandioser Shop für alle Nailart-Süchtigen. Ich finde zwar, dass die Versandkosten mit 6,90 € sehr hoch sind, aber dafür sind die Produkte günstig. Ab 100 € ist der Versand übrigens kostenlos. Also hier am Besten eine Sammelbestellung mit allen Freundinnen machen und die Versandkosten sparen. Bezahlen kann man per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte oder PayPal.

Mein Fazit lautet: Hochwertige Nailart Produkte zu günstigen Preisen kann man hier sehr gut shoppen. Die Auswahl ist riesig und für jeden ist etwas dabei. Neben vielen unterschiedlichen Gelen und Acrylprodukten gibt es fünf verschiedene Arten von Nagellack in 20 verschiedenen Farben, gefühlte 1000 verschiedene Nail Sticker und Tattoos und vieles mehr - man findet hier alles!

Schaut Euch den Shop an, es lohnt sich.


Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen