Donnerstag, 29. März 2012

Fasten mit P. Jentschura

Hallo Ihr Lieben,

schon vor einigen Tagen habe ich ein Probepaket von P. Jentschura bekommen. Ich denke den Meisten von Euch wird diese Marke nichts sagen. Deshalb hier eine kurze und einfache Erklärung was P. Jentschura macht.

P. Jentschura weiß wie schwer es ist unter normalen Umständen zu fasten. Überall gibt es kleine Verführer, die einem vom Fastenweg abbringen wollen. Deshalb bietet diese Firma ein großes Angebot an Lebensmitteln an. Aber beim Fasten soll der ganze Körper gereinigt werden. Daher findet man im Sortiment auch Pflegeprodukte wie zum Beispiel basische Körpersalze und Masken sowie Bürsten zum Reinigen der Haut.
Netterweise wurde mir ein kleines Paket zum Testen zugeschickt. Enthalten war folgendes:

- eine Portion "TischleinDeckDich"
- eine Portion "Wurzelkraft"
- eine Portion "Morgen Stund´"
- ein Beutel "7x7 Kräutertee"
- ein basischer Badezusatz
- hilfreiche Broschüren zum Thema fasten


Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut die ersten drei Proben auszuprobieren. Ich bin leider nicht so der Breifan. Aber ich habe mir für die restliche Fastenzeit fest vorgenommen einen Tag zu fasten. An diesem Tag werde ich auf jeden Fall den Brei, aus verschiedenen Körnern, zubereiten. In den Broschüren sind ja nette Rezeptideen enthalten.

Den Tee habe ich schon gekostet. Er schmeckt sehr "gesund"- ein guter und leckerer Kräutertee.
 Auch das Badesalz habe ich schon ausprobiert. Es sind keine künstlichen Zusatzstoffe enthalten und die Haut fühlt sich danach samtig weich an.

Wenn Ihr auch mal testen wollt, dann könnt Ihr Euch hier das gleiche Probepaket kostenlos bestellen.

Ich finde P. Jentschura ist eine klasse Adresse für alle die Fasten wollen und hilfreiche Tipps gerne annehmen. Das Angebot ist nicht übermäßig groß aber man findet alles was man braucht, um den Körper von innen und außen zu reinigen.

Eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen