Montag, 12. März 2012

Click and Print

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wollt Textilien bedrucken, Banner und Planen mit Eurem eigenen Motiv gestalten lassen oder Euer Auto mit Folien verzieren? Dann ist ClickandPrint.de genau die richtige Adresse für Euch.

Dieser online Shop kann scheinbar alles bedrucken. Ich habe mir dort unter anderem einen Hoodie machen lassen. Die Qualität ist sehr gut. Der Aufdruck ist sehr stabil und fest. Innen ist der Pulli angenehm flauschig und weich! Abzüge gibt es von mir nur bei der Größe. Man kann bei dem Hoodie leider nicht zwischen Frauen und Männer Schnitt unterscheiden. Daher ist "S" doch etwas zu groß für mich. Bei einem Hoodie ist es aber nicht so schlimm...

Ansonsten habe ich mir Autoaufkleber bestellt. Diese kamen mit einer detailierten Anleitung, wie man sie am besten anbringt. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, sie aufzukleben, werde dies aber in ein paar Tagen machen. (Kosten für einen 30cm x 7cm Aufkleber fürs Auto: 4,02 €)

Zu guter letzt noch mein Highlight: Die Leinwände!! Ich habe mir vier Bilder als Leinwände machen lassen. Die Qualität ist super gut! Die Bilder sind wunderschön. Ich bin echt begeistert. Drei der vier Schmuckstücke zieren nun meine Zimmerwand. Die vierte Leinwand hängt in der Wohnung meines Freundes. Dieser hat sich riesig über das kleine Geschenk gefreut und war, genau wie ich, von der Qualität begeistert.

Über die Preise kann man auch nicht meckern. Die 15cm x 15cm großen Leinwände haben 1,99 € gekostet. Für 3,60 € bekommt man die Größe 30cm x 20cm.

Die Versandgebühren belaufen sich auf 4,99 €. Meine Artikel kamen alle in einem gut gepolsterten Karton. So kann nichts kaputt gehen.
Zahlen kann man per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift und sofortüberweisung.de.

Die Preise sind meiner Meinung nach völlig ok. Je nachdem was man bestellt kann man da wirkliche Schnäppchen machen.
Also wer sich in nächster Zeit  Aufkleber, Schilder, Magnetfolie, Shirts, Poster, Planen, Fotoleinwände oder eine Fototapete machen möchte, sollte unbedingt bei ClickandPrint.de vorbeischauen.


Alles Liebe,


Eure Kathi

2 Kommentare:

  1. hmmmm. hab gleich mal die seite probieren wollen, weil meine tochter vor kurzem geboren wurde. muss aber leider feststellen, das auf dieser seite sehr unflexibel gearbeitet wird. ich wollt ein bild meiner tochter auf ein shirt haben, aber es wird erst ab 20 stück und für bestandskunden eine "ausnahme" gemacht. und dazu sind die preise auch schon recht ordentlich gestiegen. ohne das ich das bild auch nur dazu gewählt hätte, kam das shirt schon über 30 euro.

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, das ist natürlich blöd...ich habe nur die normale Schrift auf einem Hoodie ausprobiert. War ein normaler Preis für sowas. ( um die 25-28 €, ich weiß es leider nicht mehr so genau)

    AntwortenLöschen