Montag, 26. März 2012

Wellness Kurzurlaub

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen fand ich in meinem Briefkasten ein kleines Päckchen der Firma tetesept, zu der auch die Marke Merz gehört. In dem Päckchen war folgendes enthalten:


· Merz Spezial Entspannungs Maske
· tetesept Sinnensalze des Jahres Reise ans Meer
· tetesept Schlaf gut Bad


Nach meiner stressigen letzten Woche war das genau das Richtige, um mich zu entspannen. Also schnappte ich mir die spezial Entspannungs Maske und die Sinnensalze des Jahres und blockierte das Bad für ca. eine Stunde.

In das einlaufende Badewasser gab ich die Sinnensalze "Reise ans Meer" hinzu und sofort färbte sich das Wasser dunkelblau. Das gesamte Badezimmer wurde von einem angenehmen Duft nach Zypressen und Meeresalgen erfüllt. Ich stieg in die heiße Badewanne und von Sekunde zu Sekunde merkte ich, wie sich mein Körper und Geist mehr und mehr entspannte. 

Freudig griff ich nach der Maske, die für zwei Anwendungen ausreicht. Sanft massierte ich sie in meine Haut ein, lehnte mich zurück und genoss die Zeit für mich. 
Als meine Finger anfingen schrumpelig zu werden, beschloss ich, dass es wohl an der Zeit sei aus der Badewanne zu steigen. Mit einem Kosmetiktuch entfernte ich die Reste der Maske und fühlte meine geschmeidige Haut.
Als ich David von der Maske, dem Badezusatz und meinem Test erzählte, war er beleidigt, da ich alles allein ausprobiert hatte. Zum Glück war von der Maske noch genug für ihn übrig. Er fühlte sich wie der König im Spa-Bereich und verlangte eine Maniküre so wie eine Fußmassage. Doch dieser Wunsch wurde ihm leider nicht erfüllt. 

Abschließend lässt sich sagen, dass die Maske ihre Wirkung nicht verfehlt hat. Das Gesicht fühlt sich weich und geschmeidig an. Der Badezusatz ist einfach spitze. Die Farbe und der Duft holen einen aus dem stressigen Alltag und führen einen in das Land der Träume. Es fühlt sich so an als ob man das heimische Badezimmer in ein Wellness- und Urlaubsparadies verwandelt.

Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an tetesept und Merz! Ich freue mich schon darauf das "Schlaf gut Bad" zu testen.


Eure Kathi

1 Kommentar:

  1. ich habe dir einen Award verliehen: http://meine-schatulle.blogspot.de/2012/03/award.html

    liebe Grüße, Irena

    AntwortenLöschen