Samstag, 3. März 2012

Pflege für Lippen, die das Leben lieben

Hallo Ihr Lieben,

gestern fand ich in meinem Briefkasten ein DIN-A4 Umschlag, der von der Firma Blistex war. Blistex hat mir netterweise gratis den neuen "Lip Brilliance" zugeschickt. Hier nochmal DANKE dafür.

Natürlich habe ich den Lippenpflegestift sofort ausprobiert.

Als erstes viel mir der leckere fruchtige Duft auf. Er riecht nach Himbeeren und Erdbeeren und erinnert an Sommer und meine Kindheit. Ich finde er riecht wie ein zuckersüßer Lolli. =)
Das Auftragen auf die Lippen geht superleicht.
Auf den Lippen sorgt er für ein sanftes gepflegtes Gefühl. Die Lippen werden zart rosa und soooooooo unglaublich weich.
Außerdem enthält der Pflegestift kleine glitzernde Farbpigmente. Dadurch schenkt er den Lippen einen Schimmer, der sie voller wirken lässt. Somit ist er ideal für den Alltags-Look.

Der "Lip Brilliance" ist also nicht einfach nur ein Pflegestift für die Lippen, sondern gleichermaßen auch ein Lippenstift, der den Lippen einen seidigen Glanz und einen zartrosa Schimmer verleiht.




Wer nun denkt "Rosa Lippen und Glitzer?! Nein, Danke!", ist bei Blistex dennoch genau richtig. Denn diese haben in Ihrem Sortiment nicht nur Lippenpflegestifte, sondern auch Lippenbalsam in der Tube, Produkte in Tiegeln und mit Massagespitze. So findet man im Sortiment von Blistex für jedes Lippenpflegebedürfnis das passende Produkt in einer ganz speziellen Verpackung.

Blistex findet man in jedem gut geführten Drogeriemarkt sowie im Lebensmitteleinzelhandel. Wer es lieber nach Hause geliefert bekommt, findet es auch bei Amazon.







3 Kommentare:

  1. ich liebe Blistex, benutze seit über einem jahr den MEDPlus, da mekrt man sofort, dass das pflegt ;) übrigens ich finde dienen blog recht süß, lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    AntwortenLöschen
  2. Hei, danke für deine Nachricht!
    folge dir sehr gerne :)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
  3. bin momentan dabei mir nen Blog aufzubauen .. bitte mal vorbeischauen :** http://gefuelsbetont.blogspot.de/

    AntwortenLöschen