Dienstag, 27. März 2012

Einmal Shirtinator - immer Shirtinator


Hey Hey heute kam unsere Bestellung von Shirtinator.de.
Die Kathi hat sich ein T-Shirt bestellt und ich mir Buttons und einen Hoodie.


Das Design für die Buttons war einfach. Jedesmal wenn mich ein Freund gefragt hat: "Was spricht die Uhr" - er wollte wissen wie viel Uhr wir haben - war mein Standard-Konter: "TIC TAC nur der Sekundenzeiger schreit WOOOoooo" weil er sich ja so schnell bewegt im Gegensatz zu den anderen ... ach ich erkläre keine Witze. Also landete auf dem 37 mm Durchmesser Button eine Uhr mit beschriebenen Zeigern. Die Qualität des Buttons ist Super und die Nadel auf der Rückseite sieht sehr stabil aus. Ein super Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel. :)

Der Hoodie bekam einen Backprint sowie ein Frontprint. Vorne ein PC-Spiel Icon (jajaja immer diese Nerds oder Geeks ^^) und auf der Rückseite ein Spruch aus dem selben Spiel. Die Aufdrucke sind ordentlich und Qualitativ hochwertig. Der Hoodie ist voll flauschig - SO FLAUSCHIG !! - und ist super, wenn man zu dieser Jahreszeit draußen die Sterne anschauen möchte oder wenn einem einfach nur kalt ist.


Zum Schluss noch das Shirt (nagelt mich nicht fest was es genau ist). Schwarz was sonst ;) und vorne ein Hase drauf. Qualität ist super und das Bild ist einfach nur witzig (Vorlage Shirtinator) Was ich noch mehr über ein Shirt sagen soll weiß ich nicht ^^. Och, zum Beispiel das es voll süß und witzig ist und es perfekt sitzt. Das T-shirt hat eine grandiose Qualität und der Kathi (mir) gefällt es super gut. Nur so als Beispiel...ich klink mich mal wieder aus.



So nun zu Shirtinator.de: Der Shop ist übersichtlich gestaltet, unterteilt in Männer, Frauen, Kinder & Babys, Fotogeschenke und Specials. Die Auswahl an Bedruckbarem ist riesig von T-Shirts mit V-Auschnitt über Poloshirts, Longsleeves, Sweatshirts, Unterwäsche und Caps bis hin zu Jacken und davon auch nocheinmal ca. 10 Unterteilungen und dass bloß bei den Textilien. Stofftiere, Kissen, Schürzen, Tassen, Taschen, Buttons *puh* Schlüsselanhänger, Puzzles, Mousepads, Glasfotos, Sonnenschutz und zu guter Letzt Visitenkarten. Wow so eine lange Liste und dass war noch nicht alles - diese Produkte können dann noch entweder mit eigenen Designs oder den super Vorlagen von Shirtinator bedruckt werden. Einfach gigantisch und ich bin jetzt so platt, dass ich mich mit meinem Hoodie draußen in die Sonne lege. :)

Vielen Dank an Shirtinator für die zugesandten Produkte und ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel von mir hab ich jetzt auch :) TOP DELUXE !!

Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen