Dienstag, 20. März 2012

Pink Mamba


Die Firma Pink Mamba Pink Mamba hat mir ein kleines Präsent zukommen lassen. 


Vier Packungen Black Mamba Instant Energy-Drink mit jeweils 7 Instant-Energypulverpackungen. 
In zwei Geschmacksrichtungen „Guaraná, Cola & Mate“ und „Green Tea, Ginseng & Ingwer“.


Mein erster Eindruck war "Pink Mamba“!? hab ich ja noch nie gehört ... Naja, Pulver, wie soll das schon schmecken und dann ist das ja auch noch ohne Sprudel", als die Kathi das gehört hatte, wollte sie wissen, warum ich es nicht in Sprudel auflöse - geniale Idee! 

Also gleich ein Glas geschnappt, eine neue Flasche Wasser aufgemacht und mit Pink Mamba – Guaraná, Cola & Mate gemischt. Sofort stellte sich heraus wie der Name "Pink" Mamba entstand - das Wasser färbte sich sofort Pink und roch nach „Guaraná, Cola & Mate“ ( Das heißt soviel wie: sehr fruchtig mit einer feinen Cola-Note). 



Der Geschmack ist sehr erfrischend und der Pushing-Effekt solcher Drinks setzte innerhalb von 5 Minuten ein. "Jeden Tag nur Einen" steht auf der Verpackung - was auch ratsam ist, da keiner die ganze Nacht wachbleiben möchte und nicht aufhören kann panisch im Bett hin und her zu wippen, weil er noch so energiegeladen ist :) . 

Der Instant-Energydrink verleiht zwar keine Flügel oder entfesselt das "Biest" in Dir, aber er schlägt seine Konkurrenz durch die geringe Kalorienzahl und nicht zu süßem Geschmack. Als ich ihn getrunken hatte, war ich nur zehn Kalorien reicher - dass sind zehn TicTac oder ungefähr fünfmal an einer Briefmarke lecken - und bei beiden bekomme ich danach nicht einen super Energieschub, der mir beim Gewichte heben oder Joggen hilft. Okay, dass mit den Briefmarken als Trainingsboost habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber der Erfolg wird, meines Erachtens, ausbleiben ^^. 

Da die Packung nicht eine große Packung Pulver sondern portionierte Tütchen sind, kann man diese ganz leicht mitnehmen und überall verwenden: auf Partys, beim Sport oder einfach auf der nächsten Lan-Party, ohne dass man jetzt kistenweise Dosen mitschleppen muss. 


Vielen Dank an Pink Mamba - es hat Spaß gemacht Ihren Energy-Drink zu testen und ich hab einen neuen kleinen Freund gefunden! ;)
 
Euer David

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen